Dein Rules Club

0 +

Jahre in Ulm

Der Rules Club

Hier lebt der älteste Club der Stadt

Definiere das Nachtleben in Ulm neu. Genieße eine Nacht, wie Du sie noch nie erlebt hast und tauche mit allen Sinnen ein in eine Welt jenseits von Gut und Böse.
0 +
Jahre präsent
0 +
Einzigartige Partys

Schreib uns

booking@rules-club.de

Ruf uns an

+49 172 704 05 05

BIST DU BEREIT FÜR EIN EINZIGARTIGES NACHTLEBEN ERLEBNIS

Wieso Du bei uns feiern solltest?

Bei uns erlebst du das All-in-One Paket

Shibar

Vor der Party kannst Du bequem bei uns in der Shibar eine Shisha rauchen und entspannt etwas mit Deinen Freunden trinken.

Veranstaltungen

Feiere exklusive Partys wie Back 2 Black, Black Kiss Balkan u.v.m, mit exklusiven Gästen zusammen mit uns im Rules.

VIP Lounge

Genieße zusammen mit Deinen Freunden Deinen Abend in einer unserer VIP-Lounges direkt am Dancefloor

Shibar Classic

Du möchtest eine kleine Pause? Zur Abwechslung bieten wir Dir oben in der Lounge leckere Shishas

Shibar Kitchen

Hungrig nach dem Feiern? Direkt neben dem Rules, haben wir leckeres Essen für Dich.

Der Gründer

Triff den Gründer des Rules

Bestrim Berisha

Gründer & Geschäftsführer des Rules Club

Bestrim Berisha

Bestrim Berisha

Hallo, schön, dass Du auf unserer Website bist.

Ich bin Bestrim Berisha und der Geschäftsführer/Inhaber der Shibar, Shibar Kitchen und vom Rules Club.

2014 habe ich meinen Traum erfüllt, in dem ich im Herzen von Ulm einen Hotspot für Hip-Hop- und Shishalover aufgebaut habe.

Meine Philosophie?

Mit der Shibar und dem Rules Club wollte ich einen tollen Raum für junge & junggebliebene Menschen schaffen, die Spaß dabei haben dem Alltagsstress und der Routine zu entfliehen.

Mit unseren stilvoll eingerichteten Locations haben wir ein einzigartiges Konzept geschaffen und auf die beste Qualität geachtet, um jeden Kunden, Gast & Freund einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

Dies spiegelte sich auch schnell in einer hohen Kundenfrequenz, tollen Bewertungen und Rückmeldung wider.

Unser Lebensmotto:

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.“

Was wird es Neues geben?

Der Hunger und die Passion zur Gastronomie enden bei mir nie!

Deshalb werden wir unser Konzept in den kommenden Monaten ausweiten und es werden Restaurants sowie Hotels in und auch außerhalb von Ulm dazukommen.
Ich freue mich persönlich auf jeden einzelnen Gast.

Du hast Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, dann melde Dich gerne bei uns, da uns Deine Meinung persönlich am Herzen liegt.

Viel Spaß bei Deinem nächsten Besuch in unseren Lokalitäten.

Seid gespannt auf viele coole Veranstaltungen.

Viele Grüße

Bestrim Berisha

Reserviere Deinen Tisch für das nächste Event